Featured Artist: Kano

Shall we take the Rolls tonite?

Grafik © Copyright by Kano

Die obige Grafik habe ich noch aus meiner Windows-Zeit auf meinem PC und wollte sie euch nicht vorenthalten, zumal sie über Google nicht mehr zu finden ist. Sie wurde von einem Neuseeländer namens Kano in Bryce (!) gemodelt und gerendert. Ich hätte eigentlich um Erlaubnis gefragt, aber a) ist das schon zu lange her (das muß so um 1998 – 2002 gewesen sein) und b) konnte ich diesen Kano beim besten Willen nicht mehr ausfindig machen. Diese Grafik trägt den Titel „Shall we take the Rolls tonite?“. Kano hat für das Modelling – in Bryce, wie gesagt – eine ganz spezielle Technik entwickelt, und damals habe ich dazu auch einen Artikel entdeckt. Schade, dass der nicht mehr auffindbar ist. Diese spezielle Grafik erinnert mich etwas an die Arbeiten des Schweizer Designers H. R. Giger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s