Weiter in Blender

Blender-Logo

Nachdem ich jetzt herausgefunden habe, wie ich in Blender in einem Video den Himmel dunkelblau einfärbe, ist mein nächstes Projekt das Modeln und Rendern eines Flakons von Chanel No. 5, und zwar das Eau de Toilette. Der Flakon des Eau de Parfum ist einfach (noch) zu schwierig. Nun kommt auch – was ich bisher tunlichst vermieden habe – das Thema UV Mapping auf mich zu, wozu ich schon ein paar Videos auf YouTube entdeckt habe. Na ja, ich sage mir: Eins nach dem anderen. Ich bin ja, was Blender angeht, immer noch relativer Anfänger, aber so langsam mache ich doch Fortschritte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s